S Svenpaiy Level 1 Hall of Fame Beiträge 137 Punkte 0 16 Januar 2022 #1 Hey Leute, zur Zeit fahre ich schon teilweise auf so Shanties und ähnliche Musik ab. Kann mir vielleicht jemand etwas in die Richtung empfehlen? Beispiele sind: Danke im Voraus =)
Hey Leute, zur Zeit fahre ich schon teilweise auf so Shanties und ähnliche Musik ab. Kann mir vielleicht jemand etwas in die Richtung empfehlen? Beispiele sind: Danke im Voraus =)
fighty Level 1 Hall of Fame Beiträge 26 Punkte 0 16 Januar 2022 #2 Servus Sven, da fällt mir direkt so Alestorm ein: Vielleicht ist das ja was für dich
S Svenpaiy Level 1 Hall of Fame Beiträge 137 Punkte 0 16 Januar 2022 #3 Wunderbar, werde ich mir mal reinziehen Danke fighty. Wehe das ist kack xD
fighty Level 1 Hall of Fame Beiträge 26 Punkte 0 17 Januar 2022 #4 Wer fragt muss mit Antworten rechnen! Es geht zumindest in die Pirate/Folk Richtung
S Svenpaiy Level 1 Hall of Fame Beiträge 137 Punkte 0 18 Januar 2022 #5 Hab mal reingehört. Hat auf jeden Fall was, aber ich höre mal was die noch für Lieder haben. Bisher bin ich nicht überzeugt
Hab mal reingehört. Hat auf jeden Fall was, aber ich höre mal was die noch für Lieder haben. Bisher bin ich nicht überzeugt
S Svenpaiy Level 1 Hall of Fame Beiträge 137 Punkte 0 21 Januar 2022 #6 Also ich habe noch folgenden heißen Shit gefunden The Jolly Rogers - The Devil's Son Fiddler's Green - Victor and his Demons Antti Martikainen - Destination Tortuga Nightwish - The Islander The FW - You can't hold a good man down
Also ich habe noch folgenden heißen Shit gefunden The Jolly Rogers - The Devil's Son Fiddler's Green - Victor and his Demons Antti Martikainen - Destination Tortuga Nightwish - The Islander The FW - You can't hold a good man down